[Bielefeld-pm] Hackerspace

Felix Ostmann felix.ostmann at thewar.de
Di Jun 21 01:25:31 PDT 2011

Ich war dieses WE auf dem NPW in Malmö und danach sind wir bei den
Kopenhagener Mongers gelandet und haben uns gestern den Hackerspace
Kopenhagen Labitat angeschaut. Ich bin wirklich beeindruckt, was die
innerhalb von 2 Jahren aufgebaut haben!
http://www.flickr.com/groups/labitat/pool/

So viel nerdiges Zeug auf einem Fleck! Ein ganzer Raum voller
selbstgebauter 3D-Drucker z.b. ...

Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal auf den Bielefelder Mongers
treffen, nachdem ich schon Jahre auf der Liste lausche ... Osnabrück ->
Bielefeld ist ja eigentlich zu schaffen!

MfG
Felix Ostmann