[Bielefeld-pm] Rezension "Praxiskurs UNIX-Shell"

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mo Aug 29 11:15:37 PDT 2011

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, eine kurze Rezension zu dem Buch "Praxiskurs UNIX-Shell" zu schreiben. Hier das Ergebnis.

@Christian: kannst die Rezension so an O'Reilly weiterleiten. Als nächstes wollte ich "Seven Languages in Seven Weeks" lesen. Obwohl das nicht aus dem O'Reilly Verlag ist, würde ich dich bitten, trotzdem mal dort nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, da O'Reilly das Buch in's deutsche übersetzt hat.