[Bielefeld-pm] Schon wieder Dienstag

c.duehl at gmx.de c.duehl at gmx.de
Di Jan 26 00:23:58 PST 2010

Ich weiß noch nicht, ich hatte gestern eine kleine OP (Zahnwurzelresektion) und hab eine tierisch geschwollene Wange. Ich soll wenig reden und mich schonen.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sowas solch starke Folgen hat, ein ähnlicher Eingriff an einem Schneidezahn vor vielen Jahren war wesentlich harmloser oder ich hab's verdrängt.

Christian

-------- Original-Nachricht --------