[Bielefeld-pm] Nachtrag zum Treffen

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Mi Mai 6 00:41:49 PDT 2009

Hallo,

wie jedes mal hier mein Nachtrag zum letzten Treffen.

Die Sourcecodes zu den verschiedenen Sudoku-Programmen habe ich zusammen
mit dem Sudoku, welches ich zum Testen verwendet habe als Zip-Datei
angehängt. Die Dateinamen sollten selbsterklärend sein.

Eine Anleitung für Perl6 => .exe hat moritz hier im Forum gepostet:

    http://www.perl-community.de/bat/poard/message/121184

Eine gute Anleitung zum Installieren des aktuellen Rakudo findet man unter
http://rakudo.org/how-to-get-rakudo

Das Flash-Spiel auf das ich noch hinweisen wollte ist unter
http://www.playauditorium.com/ zu finden.

Einen guten Überblick darüber, was StarCraft ist und wie StarCraft II
aussehen wird, bekommt man, wenn man sich die "Battlereports" anschaut.
Das sind vollständige StarCraft II Partien die von Profis gespielt und
kommentiert werden. Zu finden unter folgenden Links:

    http://www.starcraft2.com/features/battlereports/1.xml
    http://www.starcraft2.com/features/battlereports/2.xml

Falls ich etwas vergessen haben sollte einfach nachfragen.