[Bielefeld-pm] Caviar Festplatte

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Mi Jan 28 01:52:30 PST 2009

Danke für den Hinweis. Mit 299 Euro sind die Platten aber auch ganz schön
teuer (heise gibt einen ähnlichen Preis an). Naja, vielleicht sinken die
Preise bis April ja noch ein wenig, oder die 1TB Platten werden günstiger.
Bevor das neue Ubuntu raus kommt werde ich wohl auch noch keine neuen
Platten kaufen.