[Bielefeld-pm] Treffen morgen

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Mo Nov 24 06:00:06 PST 2008

Hi,

wir können uns ja erst mal vor dem Alt-Bielefeld treffen, etwas über den
Weihnachtsmarkt bummeln und dabei mal die eine oder andere Lokation
anschauen.

Was besseres fällt mir im Moment nicht ein. Zu mir nach hause kann ich im
Moment eigentlich niemanden einladen, da reicht heute zum aufräumen nicht
mehr.

Gruß,
Jürgen