[Bielefeld-pm] Missgeschick

c.duehl at gmx.de c.duehl at gmx.de
Di Mai 27 03:47:13 PDT 2008

> So was kann passieren. Nächste Woche Dienstag habe ich Zeit, von daher
> währe das kein Problem.

Gut. Ich habs FETT in den Kalender eingetragen - nicht dass es da nicht für morgen auch drin gestanden hätte *lacht*

> Herzlichen Glückwunsch :-)

Danke.

An Windows auf dem Mac hab ich mich noch nicht rangetraut, ich glaub da hab ich nächsten Dienstag Fragen.

> Ich hab im Moment das Problem, dass die Tests für Mac::Carbon nicht
> sauber
> durchlaufen wollen. Evtl. finde ich dazu ja bis nächste Woche noch was
> raus.

Ja das klingt spannend, ich hab gerade mal danach gegoogelt und denke, das könnte sehr interessant werden.