[Bielefeld-pm] Treffen am Mittwoch?

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Do Mai 1 00:30:54 PDT 2008

Am 30. April 2008 16:27 schrieb  <c.duehl at gmx.de>:
> Ich sag ihn zu: 7.5. 19 Uhr.
>  Über die Werbung können wir uns dann ja auch Gedanken machen, ein Aushang an der Uni wäre sicher auch nicht verkehrt.

Ja, das tun sie, aber damals waren sie nicht interessiert. :(

Ach ja, in Coburg ist es ganz nett, die Innenstadt ist auf alle Faelle
schoener als die
von Bielefeld (aber das ist auch nicht so schwer). An Pfingsten kommt
meine Schwester
zu Besuch, dann werde ich mal das touristische Programm durchziehen
(Veste, Schloss Ehrenburg,
noch ein Schloss,....).

Die Arbeit ist auch ok, auch wenn ich auf die dunkle Seite gewechselt
bin, und in VB.net
programmieren darf (+VBA fuer die Excelsteuerung und VB/Javascript-Bridge, um im
Acrobat ein paar nette Dinge machen zu koennen).

Meine erste SAS-Schulung war in Hamburg, und am Sonntag fahre ich nach Muenchen,
wo dann von Mo-Do die 2. stattfindet.

Viele gruesse,

Judith