[Bielefeld-pm] Treffen am Mittwoch?

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Mi Apr 30 05:21:13 PDT 2008

Am Mi, 30.04.2008, 12:41, schrieb c.duehl at gmx.de:
> ich kann heute leider nicht, ich würde aber gern die Treffen weiterhin
> durchführen. Wollen wir vielleicht auf nächsten Mittwoch verschieben? Oder
> es diesen Monat lassen?

Diese Woche hätte ich jetzt nur heute Zeit gehabt, nächste Woche habe ich
bis auf Dienstag noch alle Abende frei. Wenn du nächste Woche Mittwoch
verbindlich zusagen kannst, würde ich mir das dann schon mal in meinen
Kalender eintragen. Weiterführen will ich die Treffen auf jeden Fall auch.

> Ich werde auch nochmal versuchen, im Ultimo zu inserieren, vielleicht
> finden wir ja noch ein paar Interessierte.

Gute Idee. Man könnte sich auch überlegen, in der UNI was auszuhängen. Die
Bioinformatiker benutzen doch auch (fast) alle Perl, oder?

Gruß,
Jürgen