[Bielefeld-pm] Treffen am Mittwoch?

c.duehl at gmx.de c.duehl at gmx.de
Mi Apr 30 03:41:36 PDT 2008

Hallo Jürgen,

ich kann heute leider nicht, ich würde aber gern die Treffen weiterhin durchführen. Wollen wir vielleicht auf nächsten Mittwoch verschieben? Oder es diesen Monat lassen?

Ich werde auch nochmal versuchen, im Ultimo zu inserieren, vielleicht finden wir ja noch ein paar Interessierte.

Schöne Grüße,
Christian

-------- Original-Nachricht --------