[Bielefeld-pm] Treffen morgen

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Di Nov 27 02:51:17 PST 2007

Am Di, 27.11.2007, 11:02, schrieb Judith Maria Nefertari Dohmann:
> Hallo ihr lieben,
>
> wo treffen wir uns morgen? Da wieder Weihnachtsmarkt ist, ist die
> Chance recht hoch, dass es zu voll sein wird.

Ja. wenn ich mich da recht erinnere, war die letzten Jahre keine Chance da
noch einen Tisch zu bekommen.

> Wenn ich heute fleissig bin, können wir uns morgen abend bei mir treffen.

Gute Idee. Sag am besten früh genug bescheid ob du fleissig warst.
Ansonsten können wir auch ein paar Läden abklappern. Es muss in Bielefeld
ja noch irgendwo eine andere, gemütliche Lokalität geben.