[Bielefeld-pm] Treffen verschieben?

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Mi Nov 7 09:04:57 PST 2007

Am 07.11.07 schrieb c.duehl at gmx.de <c.duehl at gmx.de>:
> Hallo ihr beiden,
>

> Au weia wie gemein.
>
> Sollen wir es dann verschieben? Oder ausfallen lassen bis zum 28.11.?
>
> Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe das sich das schnell wieder
> "einrenkt" oder was auch immer.
>
> Gruß
> Christian

Von mir auch gute Besserung. Christian hat mich gerade angerufen, und wir
haben das Treffen fuer heute abgesagt.

Was mir dann noch als Arztkind einfaellt:
Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, und eigentlich bist du auch zu
jung fuer sowas, aber ich glaube,
Herzinfarktschmerzen koennen auch Richtung Schulter (wenn es die linke ist)
ausstrahlen. Aber es kann auch nur ein verkrampfter Brustmuskel (dagegen hilft
Magnesium) oder auch wirklich "nur" verrenkt sein.

Viele Gruesse und nochmal gute Besserung,

Judith