[Bielefeld-pm] Wer kommt morgen alles?

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Do Mär 29 01:11:26 PDT 2007

Am 28.03.07 schrieb Christian Dühl <c.duehl at gmx.de>:
> Hallo,
>
> oh je es tut mir leid, ich hab völlig vergessen, dass schon
> Monatsende ist, weil ich seit Mitte letzter Woche wegen Knieproblemen
> zu Haus bin. Deshalb hab ich auch nicht nach der Post geschaut. Ich
> hoffe, ihr hattet trotzdem ein nettes Treffen!
Ja. Juergen hat sein Sudoku-loeseprogramm vorgestellt. Wenn ich so weiter
darueber nachdenke, ist das eigentlich kein richtiger brute-force-Ansatz. Denn
durch die sehr intelligente Vorsortierung wird eigentlich schon herausgefunden
in welcher Reihenfolge die Kaestchen ausgefuellt werden muessen.

Ansonsten haben wir uns noch ein bisschen ueber Futter fuer meinen
Nintendo DS Lite
unterhalten (daher auch die andere Email).

> Das Knie wird gerade langsam besser, ich hoffe, morgen wieder
> arbeiten zu können.
Das hoffe ich. Kaputte Knie sind fies.

> Grüße,
> Christian