[Bielefeld-pm] Wer kommt morgen alles?

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Di Mär 27 07:52:45 PDT 2007

Am Di, 27.03.2007, 16:43, schrieb Judith Maria Nefertari Dohmann:

> Leider kann ich mich nicht mehr erinnern :( Irgendwann hat er bestimmt mal
> was
> wegen Urlaub gesagt, aber ich glaube, der Urlaub ist schon lange vorbei
> :-)

Es währe halt doch etwas unglücklich, wenn wir absagen, und dann kommt
doch noch jemand, der nur vergessen hat, die Mailingliste zu lesen.
Deswegen fände ich es schöner, wenn regelmäßige Teilnehmer auch absagen
würden, wenn sie nicht können.
Ich bin jetzt etwas unschlüssig, wie wir das machen sollen. Hoffe mal,
dass sich noch jemand meldet.