[Bielefeld-pm] Treffen am Dienstag

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Do Jun 28 06:41:57 PDT 2007

Am 28.06.07 schrieb c.duehl at gmx.de <c.duehl at gmx.de>:
> Spannend. Berichte doch mal womit du die Filme dann bearbeitest und
> ob das Filmen selbst das Spielen beeinträchtigt.

Auf der Seite ist noch ein Film, wie man am besten WoW aufnimmt. Ich habe
es dann im Fenstermodus laufen lassen. Das Spiel selbst schien bei mir nicht
wesentlich langsamer zu laufen, insofern gab es keine Beeintraechtigung.

Bearbeiten werde ich es mit iMovie. Nur muss ich da noch den magischen
Trick herausfinden, bzw. wieder in Erinnerung rufen, wie man dafuer sorgt,
dass es am Ende nicht unscharf ist. Das ist aber ein bekanntes
Quicktimeproblem.

Ich habe das Animation-Codec genommen, das "intermediate" habe ich
in der deutschen Aufzaehlung nicht gefunden.

Judith