[Bielefeld-pm] Treffen am Dienstag

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Do Jun 28 05:39:06 PDT 2007

Am 28.06.07 schrieb Judith Maria Nefertari Dohmann <judith.dohmann at gmail.com>:
> Hallo,
>
> Nachtrag zu gestern: Habe das Comboupdate installiert, und der Rechner scheint
> (habe gestern abend nicht mehr so lange gespielt) ca. 3 Grad kuehler zu laufen.
>
> Jetzt noch ein neuer Akku, damit sich der Speichercontroller beim Laden der
> Batterie nicht so erhitzt, und gut ist.
>
> Judith

Noch was: Die Software zum aufnehmen:
http://www.shinywhitebox.com/
Kostet ca. 20 Dollar, in der Testversion wird man mit gruener
Werbeschrift in der Aufnahme belaestigt, aber zum Testen, ob es
funktioniert reicht das ja :-)

Wenn mein Film von der Hexerquest fertig ist, schicke ich euch den Link.
Mal sehen, ob ich heute in Karazhan Aufnahmen mache, aber man braucht
ja auch noch Zeit, um alles zu schneiden.

Viele Gruesse,

Judith