[Bielefeld-pm] Treffen Januar

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Mo Jan 29 06:13:01 PST 2007

Am 29.01.07 schrieb Mario Minati <mario at minati.de>:

> Bitte völlig von mir unabhängig machen, da ich momentan Offsite bin
> (Gesundheit :-) kann ich nicht kommen.
>
> Herzliche Grüße,
> Mario
Ok, dann wuensche ich erst einmal gute Besserung. Mein Perl ist zur Zeit
leider ziemlich verrostet, sonst haette ich versucht, auf deine Frage
zu antworten.

Wie sieht es mit Christian aus? Schaffst du naechste Woche? Ein 3er Treffen
naechste Woche ist halt doch ein bisschen schoener als ein 2er Treffen morgen.

Ach ja, Sebastians Taurendruide ist auf Hordenseite von Dun Morogh und schon 70.
Meine beiden Allies habe ich nach Ambossar verschoben als der Transfer war,
so habe ich wieder 2 Slots mehr frei, bin halt ein heftiger Twinker :-)

Judith