[Bielefeld-pm] Dun Morogh in Bielefeld

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Do Okt 26 02:28:16 PDT 2006

Am 26.10.06 schrieb "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de>:

> Elmex oder? Ja wir stehen schon in Kontakt :-)
>

> Um etwas mehr ontopic zu werden: nächste Woche bin ich im Urlaub, ich bin dafür, das Treffen auf den 7.11. zu verschieben (oder auf den 6. oder 8. - dann muss ich meinen Raid nicht sausen lassen ;). Wer kommt, haben wir Themen? :-)
>
> Gruß Christian
Ich habe am 6. und 8. Raids (naja, am 8. vielleicht nicht, wenn die dann nach
BWL gehen, dazu habe ich keine Lust, Druiden-T2 ist fuer Moonkins sinnlos).

Themen: Ich kann vom Absolventag bei der It-Firma in der Naehe berichten, falls
es jemanden interessiert.
Ansonsten koennte Juergen was ueber Catalyst erzaehlen? Ich bringe auch mein
Spielzeug mit und installiere Catalyst vorher, dann koennten wir herumprobieren.