[Bielefeld-pm] Treffen nächste W oche

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mo Okt 23 02:40:52 PDT 2006

On Mon, 23 Oct 2006 11:13:25 +0200, Christian Dühl wrote
> Hallo,
>
> ich bin nächste Woche im Urlaub (jedenfalls höchstwahrscheinlich).
> Wollen wir das Treffen verschieben, falls ihr sonst nur zwei seid
> oder wer würde alles kommen?
>
> Da ich jetzt umgezogen bin, könnten wir uns irgendwann auch mal bei
> mir treffen, vielleicht im November oder Dezember, wenn die Wohnung
> etwas weniger chaotisch ist ;)

Das würde während der Weihnachtsmarktzeit sehr gut passen.

> Ich hab auch einen schönen großen Eßtisch, der eigentlich mal nach
> einer Spielerunde schreit, hättet ihr Bielefelder vielleicht mal
> Lust zu sowas (jetzt ab von unseren Perl-Treffen)?

Auf jeden Fall. Ich habe am Samstag wieder eine Runde "Twilight Imperium"
gespielt. Das ist aber schon recht anspruchsvoll und braucht ein bischen
Platz. Einen guten Eindruck davon bekommt man hier =>
http://boardgamegeek.com/game/12493
Hätte auch interesse an Spielen wie "Einfach Genial", "Blokus" oder "Gemblo".
Klassikern wie "Siedler von Catan" oder "Carcassone" bin ich aber auch nicht
abgeneigt.

Gruß,
Jürgen.