[Bielefeld-pm] Link zum Video

Sebastian Riedel sri at oook.de
Mi Okt 4 22:33:03 PDT 2006

29.09.2006 09:55 Judith Maria Nefertari Dohmann:

> Dazu gibt es gerade eine gute Nachricht:
> http://forums.wow-europe.com/
> thread.html;jsessionid=F4285D077D04924C635EAA6254AB14CC?
> topicId=45555195&sid=3
> Da Dun Morogh nicht zu sehr unter Warteschlangen leidet, muesstest du
> in einigen Wochen rueberkommen koennen.

Seit heute kann ich tatsaechlich nach Dun Morogh migrieren. :)

Werde gleich erstmal nen kleinen Gnom erstellen und mich etwas umsehen,
migrieren wuerde ich dann vermutlich am Wochenende.

Allerdings brauche ich jetzt nen neuen Namen, meiner ist naemlich
schon vergeben...hmm...

--
sebastian