[Bielefeld-pm] gestern

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mit Mar 29 02:20:13 PST 2006

Hallo,

wie ihr gemerkt habt, bin ich gestern nicht mehr zu euch gestoßen. Das lag
daran, dass ich mich erst nach vier (!) Stunden Schlaf wieder einigermaßen
normal fühlte. Und obwohl ich später nochmal sieben Stunden geschlafen hab
bin ich heut immernoch ziemlich k.o. Meine Freundin war gestern auch
ziemlich erschöpft, könnte vielleicht auch am Wetter liegen. Auf jeden Fall
tut es mir sehr leid, das Treffen verpasst zu haben. Ich hoffe ihr hattet
auch so ein schönes Treffen und wir können nächstes im April zu
viert/fünft/sechst sein.

Gruß Christian.