[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Mar 27 15:11:57 PST 2006

Am 27.03.2006 um 19:29 schrieb Felix Antonius Wilhelm Ostmann:

> Oh, verdammt, das ganze ist für mich etwas zu kurzfristig, hatte
> mich mal auf der Liste angemeldet weil ich keine dergleiche Gruppe
> in Osnabrück gefunden hatte, ich hoffe hier hat niemand was dagegen
> wenn ich in naher Zukunft mal zu besuch komme :) Nur halt nicht
> morgen :-/
>
> MfG
> Felix Antonius Wilhelm Ostmann
Ich denke mal, die Mail war an alle gerichtet ;-), also ergaenze ich
die mal als CC.
Klar, neue Leute sind immer willkommen. Ueblicherweise ist das
Treffen immer am letzten Dienstag
im Monat. Meistens denkt jemand daran, vorher (Mo oder Di) noch eine
Erinnerungsemail zu schreiben,
das war die von mir.

Viele Gruesse,

Judith Dohmann