[Bielefeld-pm] Heute Abend

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Die Jun 27 04:49:27 PDT 2006

On Tuesday, June 27, 2006, at 01:34PM, Jürgen Peters <taulmarill at xgn.de> wrote:

>On Tue, 27 Jun 2006 12:35:03 +0200, Felix Antonius Wilhelm Ostmann wrote

>wenn wir nächste woche die changse auf mehr leute haben, würd ich auf jeden
>fall sagen, dass wir das verschieben sollten.
>
>Judith, was sagst du dazu?

Ist ok mit dem Verschieben. Naechste Woche habe ich noch nichts eingeplant,
also sollte ich dann genauso gut koennen, wie heute auch. Hoffen wir mal,
dass Christian dann wieder gesund ist (Gute Besserung nochmal von mir ;-))
und Mario und Felix dann auch kommen koennen.

Dann bis naechste Woche,

Judith