[Bielefeld-pm] Treffen Übermorge n

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Jul 24 07:42:07 PDT 2006

On Monday, July 24, 2006, at 04:20PM, Jürgen Peters <taulmarill at xgn.de> wrote:

>On Sun, 23 Jul 2006 14:09:00 +0200, Christian Dühl wrote

>also, ich hätte auf jeden fall zeit. das stand zwar eigendlich schon oben
>drin,  wollte aber noch einmal eine mail schicken falls die erste bei dem
>einen oder anderen unter gegangen ist. hat sich ja noch keiner gemeldet :-(

Ich schliesse mich dem Juergen mal an ;-)
Aber dann waeren wir ja immer noch die selben drei.
Also, wie sieht es bei den anderen aus?

ps: Das Geschenk ist sehr nett, meine Mutter (war am Sonntag
zum Kuchen aufessen da), fand es sehr suess.
Wenn ich Zeit habe, mache ich mal ein  Foto und stelle es ins
Netz.

Judith