[Bielefeld-pm] Morgen?

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Die Jul 4 06:15:13 PDT 2006

On Tuesday, July 04, 2006, at 10:33AM, Christian Dühl <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Ich twinke auch sehr gern. Aber ich bin jetzt auch mit meiner Hexe in MC und mit meiner Schurkin in Zul'Gurub.

Eigentlich twinke ich auch recht viel rum. Nach der Jaegerin kam ne Priesterin, die
mir irgendwann nicht mehr gefiel. Dann aus Frust ne Druidin, die dann recht flott
hochgespielt wurde (z.T. mit meinem Freund und dessen Druiden zusammen). Und jetzt
muss sie noch schnell 60 werden, damit sie mit den Drops aus Zul'Gurub auch was
anfangen kann. Gestern war sie das erste Mal mit. Da noch 59. Mandokir wollte leider
seine Hose nicht fallen lassen. Also hat sie immer noch ne gruene BoP-Hose aus
Uldaman zum heilen und die blaue Gnomereganquestbelohnung wenn sie Baer oder Katze
spielen moechte.
Demnaechst muessen die Priesterin und die Schamanin 35 werden, damit ich Lederverarbeitung
und Schneidern hochskillen kann fuer die Salz- und Mondstoffproduktion.
Diese Woche ist dreimal Zul'Gurub angesagt. Ist mir schon fast zu viel ;-)
Aber als Heiler wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mal aussetzen muss ;-)

>Allerdings hat sich gerade mein Rechner zerlegt ... war gestern per iBook in Winterspring unterwegs, aber ob ich damit nach MC kann? Ich glaub eher nicht.

Wieviel RAM hat es denn? Wenn du ohne irgendwelche Probleme in Ironforge am Abend
umhergehen kannst (also nicht auf langsames Tempo schalten und bei den Bruecken
trotzdem noch zielen und beten, dass man nicht runterfaellt), dann sollte es fuer
MC wohl auch reichen. Man hoert mehr Leute ueber "Lags" in den Hauptstaedten schimpfen
als ueber das gleiche Problem in MC. Der BWL-Lag ist wohl ein Programmierfehler von
Blizzard. Zu viele Mobs werden auf einmal gespawnt, obwohl noch kein Spieler die
sehen kann, wenn dann noch zwei Gruppen gleichzeitig bestimmte Bosse probieren, schafft
es der fuer BWL zustaendige Rechner nicht mehr.