[Bielefeld-pm] Morgen?

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Jul 3 06:48:17 PDT 2006

On Monday, July 03, 2006, at 10:45AM, Christian Dühl <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Weia .... ich glaub da reicht mir der Erfahrungsbericht *g - das muss ich nicht live erleben. Dann lasst uns nochmal verschieben :-)
>
>Gruß Christian.

Ich bin letzten Freitag aus der Uni gefluechtet. Wollte eigentlich noch was
tippen, aber die hatten ne Uebertragung in der Halle. Und das war einfach zu laut.
Bin dann mit der Strassenbahn zum Rathaus gefahren und habe das Ereignis gut
umgehen koennen.

Dann bis naechsten Dienstag. Hoffentlich kommen sie ins Finale, sonst leidet
eine Kollegin,  die am Samstag heiratet und unser Zul'Gurub-raid vermutlich auch ;-)

Viele Gruesse,

Judith