[Bielefeld-pm] Morgen?

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Jul 3 01:38:35 PDT 2006

On Mon, 03 Jul 2006 09:57:34 +0200, Judith Maria N Dohmann wrote
> Die Originalmail zum Thema liegt schon zu Hause auf dem Rechner,
> deswegen gibts ne neue.
>
> Hmm, das mit dem Fussballspiel hatte ich natuerlich uebersehen ;-)
>
> Bisher habe ich nur zwei Elfmeterschiessen (Schweiz gegen Ukraine,
> Deutschland gegen Argentinien) gesehen, aber langsam sollte ich vielleicht
> doch mal zusehen ;-)
>
> Oder die Leere auf dem Server nutzen und mich mit meinem Freund ums
> Traumblatt pruegeln ;-)
>
> Von mir aus koennen wir um eine weitere Woche verschieben. Dann ist
> die WM ja zuende.

meinetwegen können wir auch noch mal verschieben. ich war am freitag mal in
der stadt, wollte eigendlich nur 'nen bischen durch die kaufhäuser bummeln. da
war das totale chaos. der jahnplatz incl. der zufahrtstrassen war abgesperrt
("Public Viewpoint" nennt sich das wohl, was die da aufgebaut haben) und
überall wahren gröhlende menschen mit aufgemalten deutschlandfahnen. das muss
ich echt nicht noch mal haben. und morgen kann das ja eigendlich nur noch
schlimmer werden.