[Bielefeld-pm] Heute Abend

Felix Antonius Wilhelm Ostmann felix.ostmann at thewar.de
Son Jul 2 10:53:05 PDT 2006

OK ... also ... ich weiß ja nicht wie ihr das seht .... aber ...

Deutschland - Italien, 04.07. 21:00 ...

Wie kriegen wir das unter einem Hut? Ich vermute mal das haben irgendwie
alle nicht so ganz im Kopf gehabt oder? :-/ (also das Deutschland weiter
kommt ;) )

Ich bin zwar kein Fussballfan, aber naja ... ich weiß echt nicht wie ich
es sagen soll ... Das würde ich mir nicht entgehen lassen :(