[Bielefeld-pm] Treffen morgen

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Feb 27 00:37:02 PST 2006

On Mon, 27 Feb 2006 09:33:07 +0100, Judith Maria N Dohmann wrote
> Hallo liebe Perlmongers,
>
> morgen ist ja mal wieder der letzte Dienstag im Monat. Also waere
> morgen Treffen. Ich wollte nur fragen, ob ihr da seid, oder schon
> nach Bochum fahrt (ich komme nicht mit, wurde mir zu stressig), dann
> koennten wir das ja auf naechste Woche verschieben und ihr berichtet.

Hi,

das Treffen morgen hatte ich eigendlich schon fest eingeplant. Zu stressig
wird mir das also nicht, und ich glaube, dass ich auch der einzige bin, der
von uns auf der Workshop fährt. Falls euch ein Erlebnisbericht vom Workshop
wichtig ist, können wir das aber auch auf nächste Woche verschieben.