[Bielefeld-pm] Dezembertreffen... Wiiiiiiiiiiiiiiiiii

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Di Dez 12 05:06:27 PST 2006

Christian Dühl schrieb:
> Ich habe da: Wasser, Saft, Tee und extra für euch zwei Flaschen Cola *grinst* und Bier ist auch da.

Sehr schön, das sollte wohl reichen. :-)

Hab ich mir eben auf der Karte angeschaut, das soll wohl zu finden sein.

Wenn Judith sich selbst was mitbringt, brauchst du für mich nicht extra was
einkaufen. Ich bin eh vorher noch im Marktkauf. Wenn ich in meinem
Süssigkeitenlager noch was Weihnachtliches finde, bringe ich auch noch Kekse
oder so was mit.