[Bielefeld-pm] Dezembertreffen, wann

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Fr Dez 8 03:43:23 PST 2006

Hallo ihr Lieben,

wann soll denn unser November&Dezember-Treffen stattfinden?

Am Dienstag (12.12.) oder ein anderer Tag?
Ort waere dann bei Christian, oder?

Bei mir ist auch genug Platz im Schlafzimmer (denke ich mal), um
Juergens hoffentlich heute erstandenes Spielzeug mal auszuprobieren,
falls wir bei dem Plan mit Ortswechsel bleiben wollen.

Ansonsten ist fuer Christian vielleicht noch mein Filesharingordner
bei .mac interessant. Da habe ich ein paar AddOns, die ich schon
herunterladen und testen konnte hochgeladen:

http://homepage.mac.com/judith_dohmann/FileSharing12.html
(onebag.zip, fubar.zip, sct.zip und noch eines).

Judith