[Bielefeld-pm] Antworten an Liste / Terminverschiebung

Mario Minati mario at minati.de
Mit Apr 26 00:10:24 PDT 2006

Hi @all,

zuerst noch ein herzliches Willkommen an Cord, soviel Perl und Linux
Wissen das ist toll.

Sorry, das ich mich nicht eher gemeldet habe, ich war seit Freitag
unterwegs und hatte vergessen, das der 25. schon der letzte Di war.
Daher bin ich sehr einverstanden, dass wir uns am 2.5. treffen. :freu:
Und ein MacBookPro. Gratulation Judith.

Und *danke* für das Ändern der ML-Einstellungen. :)

Also, dann bis Dienstag,
Mario