[Bielefeld-pm] Wer kommt heute?

Felix Antonius Wilhelm Ostmann felix.ostmann at thewar.de
Die Apr 25 06:25:54 PDT 2006

Hmmm ... macht doch nix, dann habe ich wenigsten mal jemanden der mit
EVE-Online erklären kann ;)

Wobei ich echt sagen muss das WoW all das hat was ich an einem
Computerspiel brauche. Wenn ich was spielen will, dann wird WoW gespielt
*g* Selbst auf Heroes of Might an Magic 5 freue ich mich nicht mal
wirklich, obwohl das Jahre lang meine Lieblingsreihe war *grübel*

MfG
Felix