[Bielefeld-pm] Welcome to the "Bielefeld-pm" mailing list

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Apr 24 04:53:19 PDT 2006

On Mon, 24 Apr 2006 08:26:23 +0200, Judith Maria Nefertari Dohmann wrote

> Eher ein OSX-Kult ;-)

kult würde ich das nicht nennen. Judith ist afaik die einzige bei
Bielefeld.pm, die nur Macs hat. Ich selbst habe neben MacOSX auch noch Win32
und Linux im einsatz. auf der arbeit bin ich ausserdem mit Solaris beschäftigt.

> Naja, ich besorge heute keine Huelle, also kommt das neue Spielzeug auch
> morgen nicht mit. Es ist eh noch nicht vollstaendig eingerichtet.

nicht so schlimm, ich bin morgen eh nicht da. leider ist zeitlich alles
zusammen gekommen. meine mutter ist im krankenhaus (übler bruch des
sprunggelenks) und meine geschwister sind heute in urlaub gefahren. mir wird
das diese woche halt alles zu viel. nächstes mal bin ich hoffendlich wieder dabei.