[Bielefeld-pm] Fw: Re: MacBookPro ;-)

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Fre Apr 21 05:06:14 PDT 2006

On Friday, April 21, 2006, at 01:52PM, Jürgen Peters <taulmarill at xgn.de> wrote:

>hiho,
>
>lässt sich unsere mailingliste nicht so konfigurieren, dass antworten generell
>an die liste und nicht an den verfasser der mail gehen. irgendwie finde ich
>das im moment unintuitiv.
>

>Gruß,
>Jürgen

Darauf fallen haeufiger Leute rein, nicht nur bei dieser Mailingliste.
Aber ich denke, in unserem Fall koennte man sie wirklich umbauen.

>On Fri, 21 Apr 2006 12:45:51 +0200, Judith Maria N Dohmann wrote

>hm, also ich hab von Home bisher nur schlechtes gehört, vor allem
>netzwerktechnisch. aber zum zocken sollte das eigendlich reichen. achte nur
>darauf, dass es auch eine CD mir Service Pack 2 ist, anderenfalls macht
>BootCamp wohl zicken.
Das weiss ich auch, und habe es meinem Freund  schon mitgeteilt.
(Seine Schwester arbeitet bei einem groesseren Computerladen und
kann die vermutlich guenstiger besorgen.)
> am "günstigsten" sind afaik die s.g. System Builder
>lizenzen. obwohl, ob man 100 bzw. 150 Euro günstig nennen kann?
Ich wollte eine ohne Supportanspruch an Microsoft nehmen (den kann
man wohl eh nicht gebrauchen ;-)), also vermutlich sowas.
>ansonsten wünsche ich dir viel glück.
Dankeschoen. Aber damit werde ich noch ein bisschen warten. Erstmal
alle Daten vom alten Rechner retten. Deswegen fahre ich auch jetzt
schon nach Hause und korrigiere dann die Aufgaben waehrend meine
Rechner arbeiten oder so ;-)

>Gruß,
>Jürgen

Judith