[Bielefeld-pm] MacBookPro ;-)

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Fre Apr 21 03:45:51 PDT 2006

Hallo ihr!

Da mein alter Rechner gestern mehr oder weniger seinen Geist aufgegeben
hat, habe ich mir heute vormittag ein MacBookPro gekauft. Wenn ich bis
zum naechsten Treffen eine passende Tasche zum Transport habe, bringe
ich es auch mit. Eigentlich wollte ich ja damit warten, bis die Doktorarbeit
fertig war, aber es ging wohl nicht mehr. Heute abend wird es dann aufgesetzt
und vermutlich kommt mit BootCamp auch noch ein XP drauf. Da tendiere ich
zu Home, weil es eh nur zum Spielen (Patrizier II) und ein bisschen Windows
ueben gedacht ist, und Bill Gates moeglichst wenig Taler von mir kriegen soll.

Viele Gruesse,

Judith