[Bielefeld-pm] Wer kommt heute?

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Die Sep 27 01:33:43 PDT 2005

On Tuesday, September 27, 2005, at 10:20AM, Jürgen Peters <taulmarill at xgn.de> wrote:

>On Tue, 27 Sep 2005 08:54:17 +0200, Judith Maria N Dohmann wrote

>ich *meld*
>
>Objective-C würd mich schon interessieren. hab damit aber noch gar nichts gemacht.

>wo ist denn für die nicht bielefelder das welle-parkhaus?

In der Naehe der Deele. Wenn man durch die schmale Gasse
am Alten Markt Richtung Deele geht dann auf der rechten
Seite: Ein sehr neues Haus, was im Erdgeschoss Fenster
hat durch die man sich die Ausgrabungen ansehen kann.
Dann muss man noch einmal um das Gebaeude herum laufen,
der Eingang von Gravis ist ziemlich genau diagonal gegenueber
von den Fenstern mit den Ausgrabungen. Das Schild ist
leider sehr unauffaellig, da zum Haus passend.

Judith