[Bielefeld-pm] Treffen um eine Woche verschieben?

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Die Nov 29 01:27:39 PST 2005

On Monday, November 28, 2005, at 09:15AM, Christian Dühl <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Ja, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen :)
Naja, so schwer war es ja nicht zu erraten.

Den Hirschen habe ich schon gesehen.
>Na da bin ich ja mal gespannt, ob es da noch so aussieht wie früher...
Wirst du ja sehen.

>Er hat, wie wir inzwischen wissen :-)
>Dann freue ich mich auf einen schönen Nikolaus-Abend mit Euch :)
Ach ja, falls es im Alt-Bielefeld zu voll ist (hatten wir ja letztes Mal beim
Weihnachtsmarkt), koennen wir zu mir umziehen.
Allerdings habe ich kein Bier im Haus. In der Naehe sind aber ein paar Geschaefte.

Viele Gruesse,

Judith