[Bielefeld-pm] letztes Treffen

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Sam Nov 5 07:07:27 PST 2005

Hallo,

ich möchte mich nochmal für meine kurzfristige Absage entschuldigen. Ich war
am Samsatg vor unserem aus dem Urlaub zurückgekommen, und hatte mir einen am
letzen Abend ausgebrochenen Infekt mitgebracht. Damit lag ich am Wochenende
mit 39 Grad Fieber im Bett und am Montag war ich genug damit beschäftigt,
zum Arzt zu gehen und meine Krankschreibung zur Firma zu bringen, mir ist
unser Treffen erst am Dienstag Nachmittag eingefallen, weswegen ich dann
kurzerhand Jürgen angerufen hab.

Ich hatte eine Mittelohrentzündung und musste das erste Mal seit langem mal
wieder Antibiotika schlucken. Damit lag ich eine Woche flach, die letzte
Woche war Arbeit pur (klar nach 3 Urlaubs- und einer Krankheitswoche ist
viel zu tun).

Deshalb melde ich mich erst jetzt...

@Mario: Dein Buch ist da, wenn Du zum nächsten Treffen kommst, bringe ich es
mit, oder brauchst Du es eher?