[Bielefeld-pm] (kein Betreff)

Boris Zentner bzm at 2bz.de
Mon Mai 30 10:26:49 PDT 2005

Hi,

obwohl ich "selten" dabei bin, hier meine liste aus B.

LEX Bielefeld, Am Theater
Niederwall 22
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

ALEX Brasserie Bielefeld
Obernstraße 18-20
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

All about Eve
Ritterstr. 1-3
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Bielefeld T-Systems
Stieghorster Str. 115
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33605

Brackweder Hof, Bielefeld, Gütersloher Str.
Gütersloher Str. 236
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33649

Cafe Bistro Bellini
Gehrenberg
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Cafe Knigge
Bahnhofstr. 13
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Cafe Knigge
Niedernstr. 15
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Cafe Knigge
Obernstr. 33
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Café B., Bielefeld, Herforder Str.
Herforder Str. 8
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Casa caffe bar
Karl Eilers Str. 12
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

China Imbiss
Jahnstr.
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Daily Inn
Otto-Brenner-Str. 247
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33609

Dockside
Klosterplatz 9
Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602

Dr.August Oetker Nahrungsmittel KG Besucherzentrum im Gebäude 6
Lutterstr. 14
Bielefeld Nordrhein-Westfalen

House of America
Klosterplatz 13