Re: [Bielefeld-pm] Nächstes Treffen

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Die Mar 1 00:10:04 PST 2005

> ich werde wohl etwas zu Perl6 erzählen und vielleicht zu Pugs wenn ich
> mir das bis dahin mal angeschaut habe.

Klingt gut :)

> Ich habe auch schon ein paar Entwürfe für das Logo (in SVG) gemacht, ich
> werde das wohl nächstes Wochenende hin bekommen.

Das auch ;)

Falls Interesse besteht kann ich etwas über SPIP erzählen.

> Wie seid ihr eigentlich auf das Logo gekommen?

Einige andere Perlmonger Gruppen in Deutschland haben ein entsprechendes
Logo mit dem Programming Republic of Perl Ring und einem auf ihre Stadt
bezogenen "Innenleben". Die Frankfurter haben da zum Beispiel einen Bembel
abgebildet.

Wir dache, für Bielefeld bietet sich entweder ein Kamel im Regen oder eben
ein Pudding an (wegen Oetker).

Gruß Christian.