[Bielefeld-pm] wetter-widget

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mit Jun 1 04:21:51 PDT 2005

On Wednesday, June 01, 2005, at 01:06PM, "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Danke allerseits :-)
>
>Ich hab das Widget gefunden, allerdings sehe ich nicht, wie ich da etwas
>verbessern kann. Dort wird auch nur das Webinterface abegfragt. (Dafür
>konnte ich eine deutsche Lokalisation vornehmen ;) )
>
>Ich hab dann ein[en]* Feedback an Apple geschrieben, mal sehen, ob da etwas
>zurückkommt bzw. im Rahmen der nächsten Updates passiert.
Zurueckkommen vermutlich nicht. Da Boris sagte, dass er Osnabrueck
sehen kann: Muss man Bielefeld vielleicht ueber die Suche erst finden?

>Wie ist denn eigentlich der richtige Weg, um Userwidgets fürs Dashboard zu
>installieren? Bei mir hatte ich dafür nämlich einen eigenen Ordner angelegt,
>es wäre aber natürlich besser, die dahin zu tun, wo sie hingehören.
Ich glaube, die werden automatisch installiert. Evtl. jetzt nicht mehr,
denn das war ne potentielle Sicherheitsluecke. Im Zweifelsfalle gehoeren
sie dann nach ~/Library/Widgets oder so. Ich kann heute abend noch mal
nachsehen. Bisher habe ich nur ein kleines Spiel installiert und warte
immer noch auf Tigergotchi von www.mekentosj.com, aber die Jungs haben
zur Zeit wohl was anderes zu tun.