[Bielefeld-pm] wetter-widget

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mit Jun 1 04:06:20 PDT 2005

Danke allerseits :-)

Ich hab das Widget gefunden, allerdings sehe ich nicht, wie ich da etwas
verbessern kann. Dort wird auch nur das Webinterface abegfragt. (Dafür
konnte ich eine deutsche Lokalisation vornehmen ;) )

Ich hab dann ein[en]* Feedback an Apple geschrieben, mal sehen, ob da etwas
zurückkommt bzw. im Rahmen der nächsten Updates passiert.

Wie ist denn eigentlich der richtige Weg, um Userwidgets fürs Dashboard zu
installieren? Bei mir hatte ich dafür nämlich einen eigenen Ordner angelegt,
es wäre aber natürlich besser, die dahin zu tun, wo sie hingehören.

Gruß Christian.