[Bielefeld-pm] Morgiges Treffen

taulmarill taulmarill at xgn.de
Mon Feb 21 05:59:41 PST 2005

On Mon, 21 Feb 2005 11:04:52 +0100, Judith Maria N Dohmann wrote

> Wie meinst du das mit dem farblich anpassen?
> Soll der Ring gelb oder der Pudding grau werden?

für den plakatdruck währ's sinvoll, ein erkennbares grau-in-grau logo zu
haben. oder hat einer zugriff auf einen guten farbdrucker?
es währ halt schön, wenn ich diese woche noch aushänge machen könnte, da mein
praktikant von der FH nur noch diese woche da ist und der in der FH was
aufhängen könnte.

Gruss,
Jürgen

p.s. kann man die mailingliste nicht so einstellen, dass die antwortadresse
passend auf die mailingsliste zeigt?