[Bielefeld-pm] Morgiges Treffen

taulmarill taulmarill at xgn.de
Mon Feb 21 01:56:02 PST 2005

On Mon, 21 Feb 2005 09:22:11 +0100 (MET), Christian Dühl wrote
> Liebe Bielefelder Perlmongers,
> Themen für morgen sind:
>
> * Berichte vom 7. Deutschen Perlworkshop im Dresden (09.-11.02.05)
> * "When Perl is just not fast enough" - Jürgen will etwas aus dem Tutorial
> vom Workshop erzählen (da ich in einem anderen Tutorial war ist das
> für mich auch spannend).
>
> Weitere (Kurz-) Themen sind gern gesehen, ansonsten freue ich mich
> auf einen schönen Abend mit Euch,

ich könnte noch NEXT anbieten, weiss aber nicht, wie spannend das währe, da
Cristian darüber schon mal was gehört hat und Sebastian sich auch schon damit
beschäftigte. falls sich aber trotzdem noch jemand dafür interessiert, kann
ich ja mal meine folien mitbringen.

  => http://search.cpan.org/~dconway/NEXT-0.60/

ansonsten beschäftige ich mich im moment mit dem Safe Modul, mit dem ich es
möglich machen will, untrusted (von unsicherer quelle bezogenen) code
auszuführen. hab wohl noch nicht viel damit gemacht, könnte aber kurz sagen,
worum es dabei geht. klasse währ, wenn sich sonst schon mal jemand damit
beschäftigt hätte.

  => http://search.cpan.org/~rgarcia/Safe-2.11/

bis morgen dann...

Jürgen