[Bielefeld-pm] Morgiges Treffen

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Feb 21 00:34:59 PST 2005

On Monday, February 21, 2005, at 09:22AM, "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Liebe Bielefelder Perlmongers,
>

>ich möchte hiermit an das morgige Treffen erinnern. Es findet diesmal um 19
>Uhr statt (im Alt-Bielefeld).
>
>Es handelt sich bei diesem Treffen um unser 1-jähriges Jubiläum. Ich hoffe
>das Logo ist fertig, ihr kommt zahlreich und die Stimmung wird feierlich ;)
Der  Pudding ist jetzt vorzeigbar, siehe meine email von gestern abend.
Ich muss also nur noch den Pudding
in den "Programming Republich of Perl"-Ring einfuegen. Das sollte mir
wohl heute abend gelingen. Evtl. kriegt der Pudding spaeter noch ein paar
Verschoenerungen (nicht so harte Kanten im Innenbereich), oder ich lasse
den Gimp das mal weichzeichnen.

>Themen für morgen sind:
>
>* Berichte vom 7. Deutschen Perlworkshop im Dresden (09.-11.02.05)
>* "When Perl is just not fast enough" - Jürgen will etwas aus dem Tutorial
>vom Workshop erzählen (da ich in einem anderen Tutorial war ist das für mich
>auch spannend).
Das klingt doch ganz gut.

>Weitere (Kurz-) Themen sind gern gesehen, ansonsten freue ich mich auf einen
>schönen Abend mit Euch,
>

>Christian Dühl

Viele Gruesse,

Judith