[Bielefeld-pm] Bücher

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Dez 19 02:24:39 PST 2005

On Mon, 19 Dec 2005 10:44:05 +0100, Judith Maria N Dohmann wrote
> Das ist ja nett. ;-)

Geschenke! :-)

> Die Reviews koennen wir wohl schreiben, wenn wir die Buecher durch haben.
> Im Notfall muss ich das fuer Olaf halt auch noch lesen und selber
> schreiben, wobei er wahrscheinlich besser beurteilen kann, ob es ihm
> was bringt.

Ne kleine Review kann ich schreiben, wenn ich das Buch noch in meinem Urlaub
bekomme, danach würde sich das wohl stark verzögern.

Das währ nett...

> Ich sehe mal nach, geht aber nur zu Hause, weil die Mail nur auf meinem
> Rechner liegt.

Ich hab afaik noch nichts geschrieben, weiss auch gar nicht, welche Bücher wir
im moment im Bestand haben. Ich werd mal bei mir zuhause die Bücherregale
durchschauen, ob da noch Bielefeld.pm-Bücher zwischen sind. Es währe schön,
wenn wir eine Liste mit gespendeten Büchern und deren Standort hätten.

Gruß,
Jürgen

p.s. wer hat eigendlich das Template Toolkit Buch, da hätt ich aktuell
interesse dran.