Re: [Bielefeld-pm] Bücher

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Dez 19 01:44:05 PST 2005

On Monday, December 19, 2005, at 10:26AM, Christian Dühl <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Hallo,

>Ich hab ab Mittwoch Urlaub, da kann ich sie Dir vorbeibringen.

Das sollte gehen. Falls du noch nen Bibliotheksausweis der Unibib
haben willst und noch nicht hast, koennen wir uns in der Uni treffen.
Ansonsten bin ich wohl so gegen 18 Uhr bei mir zu Hause.

>Ach ja, Marsee hat geschrieben, dass sie uns die Bücher umsonst zur
>Verfügung gestellt hat.
Das ist ja nett. ;-)
Die Reviews koennen wir wohl schreiben, wenn wir die Buecher durch haben.
Im Notfall muss ich das fuer Olaf halt auch noch lesen und selber schreiben,
wobei er wahrscheinlich besser beurteilen kann, ob es ihm was bringt.

>Nun haben wir ein kleines Problem. Würdet ihr Reviews schreiben, sie fragte
>danach? Hätten die anderen etwas dagegen, wenn "unsere" Bücher in Deinen
>(Euren) Besitz übergingen? (Ich hätte damit kein Problem.)
Dazu kann ich mich ja schlecht aeussern, aber bei Juergens Buch bin nich
natuerlich damit einverstanden. ;-)

>Beim "fehlenden" Buch für Jürgen will sie nochmal nachschauen...
>
>Ich würd gern alle unsere Reviews (sind das mehr als das eine von Judith?)
>auf einer Subseite unserer Wiki-Seite zusammenfassen, dann könnte ich Marsee
>den Link auch mal schicken und das ganze sieht etwas aktiver aus. Könntet
>ihr dazu nochmal bittte schauen, ob/wo ihr Reviews habt und mir schicken,
>dann setz ich die ins Wiki?
Ich sehe mal nach, geht aber nur zu Hause, weil die Mail nur auf meinem
Rechner liegt.

>Gruß Christian.

Viele Gruesse,

Judith