Re: [Bielefeld-pm] Bücher

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Fre Dez 16 20:12:41 PST 2005

Am 16.12.2005 um 16:55 schrieb Christian Dühl:

> Hallo,
>
> heute ist ein Paket von O'Reilly mit drei Büchern angekommen.
>
> Judiths Bücher sind da, das für Jürgen noch nicht, und auch keine
> Rechnung.
Das ist aber fein! Ansonsten hat mich die Kombination aus frischem
Schnee
und fast-Vollmond etwas frueh wach gemacht. Muss das so hell sein? Um
diese
Zeit???

> Hoffentlich kommen diese Dinge noch nach, ich hab Marsee auf jeden
> Fall mal
> eine Mail geschrieben.
>
> Gruß Christian.

Wenn du die Buecher loswerden willst, koennen wir beide uns auch nur
treffen
und sobald du die Rechnung hast, gibts du mir deine Bankverbindung
und den
Betrag, dann ueberweise ich es dir. (Waere gut, wenn ich die bis
Weihnachten
haette, dann haette mein Freund auch sein Geschenk puenktlich ;-) )

Viele Gruesse,

Judith