[Bielefeld-pm] monks with wifes?

Achim Grolms bielefeldpm at grolmsnet.de
Mon Aug 29 06:52:26 PDT 2005

On Monday 29 August 2005 11:22, Judith Maria N Dohmann wrote:

[...Nichtprogrammierer beim Perltreffen...]

> Mehr, als dass sie sich langweilt, kann ihr ja nicht
> passieren.

Also bei den Treffen von Paderborn.pm in "meinem" Wohnzimmer
ist meine Frau bislang immer geflüchtet während des technischen Teils,
und der gesellige Teil mit Futtern gehen und so war dann auch immer
recht computerlastig geprägt.
Das soll natürlich kein "Argument" gegen fachfremde Teilnehmer sein,
aber eine Warnung für die Gäste, die (evtl nocht nicht) wissen, auf was sie
sich da einlassen.
(meine Frau kennt das, die Frage an mich lautet dann immer "spielt ihr
schön heute abend?" - "Ja, so ist geplant" - "Gut, dann mach ich was anderes".
;-))

Schöne Grüße,
Achim (nicht Bielefelder, aber natürlich seinen Senf immer locker dazugebend)